Unsere Referenzen

Banken und Sparkassen vertrauen seit langem auf die Prüfungsvorbereitung des Bankrepetitoriums für ihre Bankauszubildenden.

Wir bedanken uns für das Vertrauen der

  • Postbank Hamburg
  • Sparkasse Harburg-Buxtehude
  • Sparkasse Stade-Altes Land,

die ihre Auszubildene dem Bankrepetitorium zur Vorbereitung zur Abschlussprüfung Bankkaufmann/-frau anvertrauen oder anvertraut haben.

Für das entgegengebrachte Vertrauen aller Auszubildenden, die auf die Kurse des Bankrepetitoriums für ihre Abschlussprüfung gesetzt haben, bedanken wir uns. Rückmeldungen von unseren Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern bestätigen die fachliche und konzeptionelle Ausrichtung.

Hier eine Auswahl:

Vielen Dank für die gute Unterstützung! Vom Gefühl her müsste meine Rewe Prüfung am besten von allen ausgefallen sein, obwohl ich mit Rewe zu Anfang eher nicht so viel am Hut hatte.

Die Zeit in der Rewe Prüfung hat zwar nicht gereicht, aber ich denke, sie ist mit Hilfe des Bankrepetitoriums ganz gut verlaufen.

Das Repetitorium war eine optimale Vorbereitung für die Prüfung.

Mithilfe der Skripte konnte ich mich gut auf die Prüfung vorbereiten.

ReWe brauchte man sich gar nicht mehr angucken nach den 3 Sonntagen und die Prüfung hat super geklappt.

Das Auftreten der Dozenten war sehr gut und es bestand immer eine angenehme Stimmung.

Berlin

Keine Termine verfügbar

Braunschweig / Wolfenbüttel

Keine Termine verfügbar

Düsseldorf

Keine Termine verfügbar

Hamburg

Keine Termine verfügbar

Hannover

Keine Termine verfügbar