Guido Vierling

Guido Vierling unterrichtet als Dozent das Fach Rechnungswesen.

Nach der erfolgreich absolvierten Ausbildung zum Bankkaufmann arbeitete Herr Vierling zunächst als Kundenberater in der Sparkasse Neubrandenburg-Demmin. Im Jahr 2003 begann er an der Universität Rostock das Studium der Betriebswirtschaftslehre, welches er im Jahr 2008 mit den Spezialisierungen in den Fächern Bank- und Finanzwirtschaft, Unternehmungsführung und Wirtschaftspsychologie mit Prädikat abgeschlossen hat.

Nach dem Studium arbeitete Herr Vierling als Interner Revisor in der Sparkasse Mecklenburg-Nordwest. Seit Juli 2013 leitet er den Fachbereich Interne Revision in der Sparkasse Uecker-Randow.

Unser Bankrepetitorium unterstützt Herr Vierling seit dem Jahr 2007 und verfügt damit über umfangreiche Erfahrungen in der Vorbereitung der Bank-Azubis auf die IHK-Abschlussprüfungen.


Kontaktieren Sie Guido Vierling auf